"Dicke Dinger" - Audi RS Q8 gegen BMW X6 M Competition I GRIP

Autos & Fahrzeuge

Matthias und Niki testen die derzeit krassesten Power-SUVs in Coupéform. Audi RS Q8 mit 600 PS und BMW X6 M Competition mit 625 PS. In unterschiedlichen Challenges finden wir heraus, was die dicken Dinger mit ihren ultrastarken V8-Biturbos tatsächlich können. Nicht nur Beschleunigung, Design und Offroad-Qualitäten stehen auf dem Programm, sondern auch eine schnelle Runde auf der anspruchsvollen Rennstrecke Bilster Berg!
Abonnieren unseren Kanal: delevel.info
Komplette Folgen GRIP auf TV NOW: www.tvnow.de/rtl2/grip-das-motormagazin
Alle Infos zur Sendung: www.rtl2.de/sendung/grip-das-motormagazin
GRIP bei Facebook: grip
GRIP bei DElevel abonnieren: delevel.info
Seit 2007 bietet „GRIP - Das Motormagazin“ seinen Zuschauern sonntags bei RTLZWEI kompetenten Motorjournalismus vereint mit Tests der Superlative. Mit viel Humor, einem hochwertigen Look und außergewöhnlichen Themen verbindet „GRIP - Das Motormagazin“ Unterhaltung rund um die Motorwelt mit Service für den Verbraucher.
Die Moderatoren Det Müller, Matthias Malmedie, Helge Thomsen, Cyndie Allemann und Niki Schelle zeigen jede Woche die heißesten Auto-Trends, wagen rasante Versuche und geben kompetente Tipps.
GRIP ist aber nicht nur im TV zu finden. So gibt es ein Printmagazin, das in der DAZ-Verlagsgruppe erscheint, Musik-Compilations in Kooperation mit Sony Music und Events wie das „GRIP - Das Motorevent“. Auch bei DElevel, Facebook und Instagram begeistert GRIP durch regelmäßig aktualisierte Inhalte die Abonnenten.
"GRIP - Das Motormagazin", immer sonntags im TV bei RTLZWEI.

KOMMENTARE

  • Bruno De Sousa
    Bruno De SousaVor Tag

    Könnt ihr mal tesla model 3 long range vs audi rs q8 machen bitte

  • Christi Schweiger
    Christi SchweigerVor 3 Tage

    180.000€ haben wir für den Audi Rsq8 getuned. Und den BMW für knapp 150.000€ 😌😌😌

  • Marvin
    MarvinVor 4 Tage

    Ich glaub, ihr habt da versehentlich etwas content in der Werbung verloren.

  • KingZee 91
    KingZee 91Vor 4 Tage

    Noch mehr Werbung ging wohl nicht

  • 熊天天
    熊天天Vor 5 Tage

    Audi

  • Jayson Ott
    Jayson OttVor 10 Tage

    Macht mal BMW X6M gegen Lamborghini Urus bitte

  • Centnovemvigintmilliasescentnovemvigintilliarde
    CentnovemvigintmilliasescentnovemvigintilliardeVor 11 Tage

    Kein Hate: aber SUV ist nicht Offroad!

  • vlPrimalL
    vlPrimalLVor 11 Tage

    Den x5 kann man hochfahren

  • maxwax !?
    maxwax !?Vor 17 Tage

    Ganz ehrlich Die Frau die so ein Auto fährt ist zu 90 protzent eine die herhalten muss das se ihn fahren darf und die schauen eh lieber aufs handy als auf die Straße Also egal wer zwei Meter mehr oder weniger Bremsweg hat

  • SepplMooser
    SepplMooserVor 17 Tage

    Sicher, nett anzusehen, die Karosse. Trotzdem, wieder ein Produkt, das eigentlich kein Mensch braucht, außer jenen, die ihre durch ihren zu hohen Terstosteronspiegel übersteuerten Psychoneurosen bedienen müssen. Ganz offensichtlich hat sich in der Mitte des Mannes in piuncto geistiger Entwicklung extrem wenig getan. Wenn wir das Potenzial, das für die Entwicklung solcher sinnbefreiten Produkte verschwendet wird, in die wirklich wichtigen Herausforderungen der Menschheit investieren würden, und das betrifft auch die individuelle Fortbewegung, dann hätten wir sehr viel höhere Chancen, aus der aktuellen Misere herauszukommen (Klima, Ansteckung in öffentlichen Verkehrsmitteln, Staus, Verkehrsüberlastung der Innenstädte sowie deren Einfahrtszonen, etc.). Aber, es werden noch immer Produkte entwickelt und hergestellt, die der finanzkräftigen Klientel die Möglichkeit bieten, ihre geistig-emotional-empathischen Fehlstellen zu kompensieren. Letzlich geht es doch nur um Ummerksamkeit, den Schrei nach Beachtung, "HALLO, schaut her, hier bin ich, ich bin wer, ich hab so viel Geld, dass ich mir das leisten kann, ich bin wichtig" (denn im Prinzip ist der Besitzer genauso wichtig oder unwichtig wie jeder andere Mensch, kann das aber emotional nicht verarbeiten). Mal abgesehen davon, dass all die Fahrperspektiven, die dieses Fahrzeug bietet, für den öffentlichen Straßenverkehr gar nicht sinnvoll oder geeignet sind und eigentlich den Fahrer/die Fahrerin zur Übertretung der Regelungen verleiten, was andere Verkehrsteilnehmer in Gefahr bringt oder nervt!

  • suloja61
    suloja61Vor 18 Tage

    ░S░U░P░E░R░ 🌷 ░V░I░D░E░O░ 🌷🌷🌷🌷🌷🌷+ 1 Like 🌷🌷🌷🌷🌷🌷 MfG aus Neuss. Achim

  • Never Trust your Next
    Never Trust your NextVor 19 Tage

    Das Gesicht von Matthias wenn Nicki voll rein Haut,ich liebe diese Kombi.... Unbedingt mehr davon

  • mixej7606
    mixej7606Vor 21 Tag

    Und das nennt man OFFROAD ??? In Kasachstan sind es ganz normale Straßen, wo auch ganz normale PKW‘s fahren. 😂

  • Daniel Wippler
    Daniel WipplerVor 22 Tage

    Mich beschallte bzw. Bestrahlte hier seid monaten ein feiger versteckter dieb. Ich verstehe nicht, wieso das nicht sofort krieg dagegen ist?

  • Daniel Wippler

    Daniel Wippler

    Vor 19 Tage

    @peterbrunner1978 delevel.info/stream/n5C8qoFqfGaOnoM/video.html

  • peterbrunner1978

    peterbrunner1978

    Vor 22 Tage

    Wat???

  • Daniel Wippler
    Daniel WipplerVor 22 Tage

    Wie ist ohne 5achometet mit einstellbarer farbe der lack oder metall kunsrtstofg.

  • Daniel Wippler
    Daniel WipplerVor 22 Tage

    Ich will mein Eigentum zurück. Daniel Wippler. Überlegen Sie mal.

  • Daniel Wippler
    Daniel WipplerVor 22 Tage

    Deshalb beobachtet mich etwas elektrisierendes stehlend mörderisch? Was?! Spione, Voyeure, falsche Bullen faule, Menschenexperimentatoren neugierige Sünder, nuttige Staatenführer Siegermächte, mottenmänner, lebensgefahr wie infekt, stalker hilfe.

  • Daniel Wippler

    Daniel Wippler

    Vor 22 Tage

    Deren Antwort wäre: Ja, wegen dem Auto und Nuttenkriegen.

  • Valentin Waslmeier
    Valentin WaslmeierVor 22 Tage

    In meinen Augen hat der bmw klar gewonnen aber es ist so wie es ist

  • Jason Höfner
    Jason HöfnerVor 23 Tage

    Durch diesen Offroadpark komme ich mit meinem Golf durch!

  • Loco_abi457
    Loco_abi457Vor 25 Tage

    Bmw ist einfach Statussymbol!

  • Scott 327
    Scott 327Vor 26 Tage

    Audi RSQ8 🖤

  • RedstonePowerHD
    RedstonePowerHDVor 26 Tage

    22:18 "4x6, das sind 2,4" Matthias Malmedie, unser Mathegenie XD

  • TripleTaker
    TripleTakerVor 26 Tage

    jede 2 minuten eine scheiß werbung

  • de Moritz z
    de Moritz zVor 26 Tage

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich durch das "gelände" mit jedem auto durch komme...

  • utambir singh
    utambir singhVor 27 Tage

    Ich finde beide Autos schön

  • Skillz on Board
    Skillz on BoardVor 28 Tage

    wo ist das GLE?

  • Sam Rowell
    Sam RowellVor Monat

    Mercedes GLE 63S AMG 👌

  • Colin Kasdorf
    Colin KasdorfVor Monat

    Ich bleibe trotzdem BMW fen

  • JereHDX
    JereHDXVor Monat

    Ich finde den Audi besser

  • felix schwarzenbach
    felix schwarzenbachVor Monat

    Pfeiffenkäs 😂

  • Burhan Khalid
    Burhan KhalidVor Monat

    BMW lebt

  • Gs Baba
    Gs BabaVor Monat

    Bmw🔥👌

  • Leon
    LeonVor Monat

    12:48 schwören bringt nix

  • Leon
    LeonVor Monat

    Hää? Der x6m hat doch 600 ps und nicht 625

  • Oscar Kunze
    Oscar KunzeVor Monat

    ich dachte Nicie ist der bayer warum hasst er den x6m so

  • Mark_Game
    Mark_GameVor Monat

    Der 100 auf 200 test hätte mich noch interessiert

  • Nicolas Brandstetter
    Nicolas BrandstetterVor Monat

    Da ist ein Video in eurer Werbung

  • mav38237
    mav38237Vor Monat

    BMW ist schöner und sieht sportlicher aus

  • Lars Scholz
    Lars ScholzVor Monat

    Wie fährt sich der BMW im Alltag?

  • xXCRZXx
    xXCRZXxVor Monat

    Fahrertechnisch ist Nicki dem Möchtegern um Welten überlegen...

  • Wilhelm002
    Wilhelm002Vor Monat

    Die Farbe vom Q8 ist ja mal mega geil! Meine Lieblingsmarke ist zwar BMW, aber ich glaube rein für die Optik würde ich hier den Q8 nehmen.

  • kk gg
    kk ggVor Monat

    audi=VW vs BMW??? DAS IST EINW WITZ

  • Ronny Stiebritz
    Ronny StiebritzVor Monat

    Wenn ich mir so ein Auto leisten könnte würde ich das auf jeden Fall von dem Auto erwarten das es das kann (off road-Abschnitt). Ich will nur damit sagen, daß machen die Leute

  • T K
    T KVor Monat

    Audi & BMW einfach die geilsten!

  • bikeing Marius
    bikeing MariusVor Monat

    könnt ihr bitte mal den maserati mc 20 testen!

  • Musterfrauenarzt
    MusterfrauenarztVor Monat

    baaah weiß, wirklich keine gute Farbwahl,

  • Suheyl Goeki
    Suheyl GoekiVor Monat

    RsQ8 😍

  • Deki Deki
    Deki DekiVor Monat

    Nie und nimmer das Geld wert...

  • max pro
    max proVor Monat

    q8

  • Robert W.
    Robert W.Vor Monat

    Mattias labert ihm bei seine Runde voll 😂

  • Karl Heinz
    Karl HeinzVor Monat

    Das sind die Themen die unsere Welt bewegen. Was interessiert Umweltschutz und Nachhaltigkeit? Einfach mal sinnlos die Luft verpesten 👍

  • Thomas Ulmer
    Thomas UlmerVor Monat

    Bmw

  • Funny Felix
    Funny FelixVor Monat

    Ist das echtes Gold???

  • heinze ryz
    heinze ryzVor Monat

    Hey sorry Leute, wir Sprechen hier von autos und nicht von Zuständen.. Audi ist und bleibt eine Legende.. BMW.. ja aber nur bei Motorrädern.. Autos nein Danke.

  • Voll Zerstörung
    Voll ZerstörungVor Monat

    der X6 ist ein SAV und kein SUV

  • Supreme On Keyboard
    Supreme On KeyboardVor Monat

    Mein Papa Hat den BMW auch aber mit 626Ps

  • Asif Austria Doga AR
    Asif Austria Doga ARVor Monat

    BMW

  • Christian spielt LS19
    Christian spielt LS19Vor Monat

    Habe sie letzts mal live gesehen

  • Sembo 05
    Sembo 05Vor Monat

    Bei den Beiden merkt man, die brauchen kein Drehbuch.... verstehen sich blind und scheinen auch sonst gute Freunde zu sein.... beim Hamid ist das alles irgendwie nur gespielt und immer gleich

  • СЕРГЕЙ ГОРБАТЕНКО
    СЕРГЕЙ ГОРБАТЕНКОVor Monat

    Q8 лудше )))

  • W. Feller
    W. FellerVor Monat

    Fazit. Wer es sportlicher mag bitte BMW

  • SVH
    SVHVor 2 Monate

    Bayern hat gewonnen

  • ollivau
    ollivauVor 2 Monate

    Niemand: Matze: LoSbItTeLoS

  • Eric Niko
    Eric NikoVor 2 Monate

    Grip ist geil

  • S C O T U S
    S C O T U SVor 2 Monate

    Herr Malmedie sollte sich besser mal die Betriebsanleitung des X6M Competition durchlesen, bevor er sich und das Testfahrzeug von BMW blamiert. 1. im Gegensatz zum Audi hat der X6 werksseitig geteilt umklappbare Rücksitze (dafür hat Audi die verfahrbaren Rücksitze). 2. Im Bordmenü sind die Dämpfer selbstverständlich höhenverstellbar. Muss man halt nur unter Fahrwerksmodifikation entsprechend aktivieren. Nennt sich Offroad-Paket mit Unterfahrschutz-Applikationen und vier verschiedenen Geländefahrprogrammen zur Auswahl, die höhenverstellbare Luftfederung gehört ebenfalls zu diesem Paket. Komisch, dass es in meinem Competition alles drin ist. Malmedie sollte besser bei seinen Sportwagen für geistige Tiefflieger bleiben.

  • Pudiboy
    PudiboyVor 2 Monate

    Es gewinnt nie BMW egal welche vergleiche ich gucke bei grip nie der bmw 😭

  • Daniel Zabrudskiy
    Daniel ZabrudskiyVor 2 Monate

    Ich finde das es ein bisschen unfair war denn X6 M Competition mit einem RS Q8 zu vergleichen. Meiner Meinung nach sollten es der X5 M mit dem RS Q8 sein :)

  • KING MELO
    KING MELOVor 2 Monate

    RSQ8 ist King

  • Kör testere
    Kör testereVor 2 Monate

    BMW unterstützt Recycling von gebrauchte Heizkörpern

  • nicknightone
    nicknightoneVor 2 Monate

    Der MERCEDES amg gle Coupe hätte gut gepasst zu diesem Vergleich 👍

  • Sabrina Ewers
    Sabrina EwersVor 2 Monate

    Voll cool

  • Christian Huber
    Christian HuberVor 2 Monate

    Aber in der Preisklasse dürfen die Bremsen nicht quietschen (Audi bergab)

  • عابر سبيل
    عابر سبيلVor 2 Monate

    BMW compétions sport wagen 🔥 , geen busje van WW 🤭

  • Kriech strom
    Kriech stromVor 2 Monate

    das is doch Mist ... man muss die Autos so aussuchen, dass Hr Malmedie verliert - immer ... wir wollen doch sehen wie er kurz vor der Kernschmelze steht :-D

  • Gregor Benek
    Gregor BenekVor 2 Monate

    sind das echte Goldbarren

  • Gregor Benek
    Gregor BenekVor 2 Monate

    Bmw

  • Paul Pock
    Paul PockVor 2 Monate

    den x6 kann man auch hoch fahren....

  • Udo Heinrich
    Udo HeinrichVor 2 Monate

    der Schönere ist der Audi, Mega geniale Proportionen.

  • Herr Müller
    Herr MüllerVor 2 Monate

    der BMW hat's mal wieder gezeigt, dass die NIX können...🤦‍♂️ausser dem Preisschild..😖

  • Herr Müller

    Herr Müller

    Vor 2 Monate

    @Th. Es Daimler fanboy☺

  • Th. Es

    Th. Es

    Vor 2 Monate

    Audi fanboy

  • Florenz Henzchen
    Florenz HenzchenVor 2 Monate

    Man hat auch Rücksitze wo man etwas drauf legen kann.

  • SIEGER & SIEGER Immobilien GmbH
    SIEGER & SIEGER Immobilien GmbHVor 2 Monate

    Matthias Gesichtskirmes ist am besten !!!!

  • Sudenaz Irgan
    Sudenaz IrganVor 2 Monate

    4:28, mein Lehrer wenn ich die Hausaufgaben nicht hab

  • Lifestyle Luxury
    Lifestyle LuxuryVor 2 Monate

    plastic cars 😆 🤮 only Jeep Trackhowk❤️

  • Toni J
    Toni JVor 2 Monate

    $160k?! 5 years later buy it for $30k Thats a German ingeenering!👍

  • o
    oVor 2 Monate

    c

  • Jennifer García
    Jennifer GarcíaVor 2 Monate

    Audi ist beste

  • imed alexandre
    imed alexandreVor 2 Monate

    get us some translations guys seriously!!!

  • Tiqu _
    Tiqu _Vor 2 Monate

    Für den Preis hole ich mir lieber ein Porsche Cayenne gt gut ausgestattet.

  • HiT MUNDO
    HiT MUNDOVor 2 Monate

    AUDI RS Q8 ! Allein das Aussehen brachiallllllllllllllllllll

  • Binnen sind Cool
    Binnen sind CoolVor 2 Monate

    Eure Autos sind echt cool

  • Till Brandt
    Till BrandtVor 2 Monate

    Moin Also ich finde den Bmw ein bisschen besser weil mir gefällt das Aussehen und ich finde der BMW sieht sportlicher aus also für mich ist der Sieger BMW Audi Rs Q8 ist auch Mega aber für mich ist der BMW ein bisschen in Führung

  • ANTOINE BMW
    ANTOINE BMWVor 2 Monate

    Sind das echte Goldbarren ?

  • Can Kerim
    Can KerimVor 2 Monate

    ich bin audi fen audi q8 mag ich mehr als denn bmw

  • Reinhard Horner
    Reinhard HornerVor 2 Monate

    Wooww -- Abfahrhilfe --- is bei mir im 7 J. alten Mokka auch schon an Bord ;-))

  • P. Poonsawas
    P. PoonsawasVor 2 Monate

    Love AUDI RSQ8

  • Hans Dampf
    Hans DampfVor 2 Monate

    4:44 Die "Reaktionszeit" hat damit überhaupt gar nichts zu tun.Was'n das für ne Kindergartenlogik? Es ging doch alleine um die kürzeste Strecke. Wann wer losfährt, spielt dabei doch gar keine Rolle.... WTF? Wie dumm sind die?

  • swasy
    swasyVor 2 Monate

    Werbung Werbung und nochmal Werbung, zum Thema Auto der Audi ist in meinen Augen das bessere und auch schönere Auto, die BMW Designer sollten Mal ausgetauscht werden.

  • Ryan Jansen
    Ryan JansenVor 2 Monate

    BMW X6 M War immer mein Traum

  • Sheezy
    SheezyVor 2 Monate

    ich finde persönlich den Bmw Viel geiler, allein schon weil ich nicht so ein Audi Fan bin...

  • ANTOINE BMW

    ANTOINE BMW

    Vor 2 Monate

    Ich finde auch BMW viel geiler als AUDI

  • jela jela
    jela jelaVor 3 Monate

    Der audi siht besser aus

Nächster